Hast la victoria siempre

Hast la victoria siempre

Montag, 5. August 2013

Schnute

Als ich ihr eben ihre Medizin geben wollte, war Schnute, mein kleiner Wirbelwind schon nicht mehr in ihrem Körper. Ihr Tod traf mich völlig unerwartet.....




Ein paar letzte Worte an Schnute finden sich in meiner Hall of Memories.

Kommentare:

  1. Oh nein, das tut mir so leid. :(

    Kleine Schnute, komm gut rüber und grüß all die anderen Mausels.

    AntwortenLöschen
  2. My physicaldeath
    Is not the end of my life -
    I am an eternal Journey

    Sri Chinmoy

    Ach, Schnute, meine kleiner Torpedoratte,
    nie im Leben hätte ich gedacht, dass du die erste bist, die das kleine Rudel verlässt.
    Und es war doch nur Scherz, als ich gestern Morgen noch sagte "Waaaas? Geht's ihr gut?", als Hartmut erzählte, dass du ganz lieb geworden bist und dich sogar hast streicheln lassen. War mein spontanes Gefühl doch richtig?
    Ich weiß, du hast es gut gehabt hier auf Erden, mein kleiner Flitzer, und wenn du auch jetzt weitergereist bist, in meinem Herzen bist du immer noch hier.
    Lass dein Seelchen fröhlich fliegen, meine Kleine, auch wenn ich traurig bin und weine.


    Hallo Hartmut,
    es muss ein schlimmer Moment für dich gewesen sein gestern.
    So ein plötzlicher Tod gibt uns nicht die Möglichkeit der Vorbereitung.
    Andererseits ist es gut zu wissen, dass die kleine Maus wohl nicht - oder zumindest nicht lange- hat leiden müssen.
    Ich danke dir für die Zeit, die du so wunderbar um Schnute gekümmert hast.
    Auch wenn sie dir ein paarmal ihre Liebe mit Beißen gezeigt hat, der kleine Torpedo hat dich mit Sicherheit lieb gehabt.
    Traurig,
    Alienne

    AntwortenLöschen
  3. Das tut mir wahnsinnig leid..

    Eine gute Reise der süßen maus

    AntwortenLöschen