Hast la victoria siempre

Hast la victoria siempre

Freitag, 30. August 2013

OP Tag

Heute sind Schlitzohr, Pia, Swattje und Lotte mit ihren Operationen dran.
  • Pia hat eine Beule im linken Leistenbereich, es ist im Alter von nun knapp über 2 Jahren ihre erste Operation
  • Schlitzohr eine Beule im rechten Leistenbereich - bei ihrer letzten OP wurden eine Riesenbeule an der rechten Flanke und eine Beule vor dem linken Arm entfernt, um die Baustelle begrenzt zu halten, wurde auf die Entfernung der Beule in der Leiste zunächst verzichtet. Wenn heute alles gut geht, ist Schlitzi danach beulenfrei
  • Lotte hat die 4te oder 5te OP heute... Im Urogenitalbereich hatte sie schon mindestens 3 OPs, weil da an sehr ungünstiger Stelle immer wieder etwas wuchs. An der linken Flanke wurde ihr ebenfalls bereits ein Tumor entfernt, jetzt hat sie einen kleinen harten Knubbel hinten rechts an der Flanke
  • Swattje hat heute ihre 3te OP (Korrektur: 2te!) - wenn ich mich recht erinner. An der linken Seite habe ich ihr vor einigen Wochen zwei entartete Lymphknoten entfernen lassen. Heute wird im rechten Flanken-/Leistenbereich eine Umfangsvermehrung entfernt.
Die Transportboxen sind vorbereitet, gleich sammel ich die Tiere ein. Und dann liefer ich die 4 beim Tierarzt ab und bange dem Mittag entgegen. Dann kann ich anrufen und erfahre, ob alles gut gegangen ist. Wenn ich dann meine Lieben wieder an mein Herz drücken kann und sie zuhause wieder in ihre Unterkünfte dürfen, dann wird mir eine Riesenlast vom Herzen genommen - wenn denn alles gut geht. Ich hoffe es so sehr, bin mir aber auch bewusst, dass jede Operation immer auch mit einem nichttrivialen Risiko behaftet ist....  Gleich geht's los. Ich möchte nicht in meiner Haut stecken.......

(Update: 8:15) Tiere beim Tierarzt abgeliefert, ich kann so gegen 12:00 erfahren, wie es gelaufen ist. Bis dahin liegt ein grosser, schwerer, schwarzer Stein auf meiner Seele.....


(Update 11:50)
JAAAAAAAAAAAA-
AAAAAAAAAAAAAAA-
AAAAAAAAAAAA-
AAAAA!!!!!1!one!eleven!!!!!



Alle wohlauf, gesund, noch müde, wollen aber in einer Stunde abgeholt werden! Mäuslein, ich fliege!!! Ich komme, ich hol Euch!!! Ihr könnt Euch alle gar nicht vorstellen, wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee erleichtert ich bin...
JUHUUUUUUUUUUUUU!!!!
Huuuuuuuuuuuuuuurrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

Danke Allen für die blauen Daumen. Ihr habt was gut bei mir!!!!

BTW: Ich vergesste zu sägen, dass trotz der Anspannung am Abend vor dem Ereignis, des nächtens mein müdes Haupt dank der edelmütigen Spenderin sanft auf einem blittzblanken, kuschlig weichen und flauschigen neuen Kissen gebettet war. Das Kissen trug die schweren Gedanken in meinem Kopf weich und sanft und so schlafte ich das notwendige Minimum um dem aufregenden Tag nicht nur die Zähne sondern auch die Augäpfel zeigen zu können. An dieser Stelle also nochmals meinen herzliche  Dank an Dich, Alienne....  (es gab zwar auch noch andere Interessenten an meinem neuen Kissen heute nacht, aber die haben freundlicherweise das Innnere des Kissens im Inneren des Kissens gelassen....)

(Update 13:45)  So, meine heissgeliebten kleinen Schützlinge sind wieder daheim und in ihre Behausungen entlassen und ich wieder an meine Galeerenbank gekettet. Die Süssen haben sich wie immer mächtig gefreut und als ich sie über die heimische Schwelle trug, sassen sie auf den Häuschen und wollten unbedingt die doofen Barbiebusse verlassen. Es war mir ein inneres Pastorenschiessen, sie in ihr geliebtes Kruschelpapier zu entlassen. Alle vier wirkten schon wieder komplett fit und wohlauf.
Danke nochmal allen, die mit mir gefiebert, gebibbert und gebangt haben. Ich glaube, für einiger Leute Daumen muss ich allmählich Miete zahlen....

4 Kommentare:

  1. Bibber.... und ganz fest Daumen und Zehen gedrückt.

    Ist tatsächlich Lottes 5. und Swattjes 2. .... Bibber....

    AntwortenLöschen
  2. *bibber*
    *Daumen drück*
    *Daumen noch fester drück*

    AntwortenLöschen
  3. Yeeeehaaaaa!!! So muss das sein! Super, dass alle wohlauf sind! Gute Besserung an alle Patientinnen und ein hoffentlich ruhiges und entspanntes Wochenende :)

    AntwortenLöschen