Hast la victoria siempre

Hast la victoria siempre

Samstag, 3. August 2013

Aaaaaaaaaah, jetzt inn Schnee legen....

Leserservice: Kleine Abkühlung








Kommentare:

  1. Haha, zu gütig. ^^ Bei dem Anblick kühlt es sich hier ja gleich um ein paar Grad ab. Merci vielmals ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja. Bisschen kühler wär schon nett.
    Aber der nächste Winter kommt früher als man denkt. Und möchzte ich den ???

    AntwortenLöschen
  3. NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNN!!!!! Kein Winter.....

    AntwortenLöschen
  4. Ein Hallo an Euch Drei,

    habe geglaubt, im 3.Bild der Serie noch zwei Fussabdrücke entdeckt zu haben

    - solche, die zu einem KleinSTsäuger gehören könnten: kaum sichtbar, leicht verschliffen, von links oben nach rechts unten (im Bild) galoppierend.

    Ja, der Winter ... die Jahreszeit, in der die größeren Wildnager (z.B. Wanderratten gern den Schutz und die Deckung, die des Menschen Kultur bietet, in Anspruch nehmen würden.

    Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Mäuschen haben wir einige im Garten. Die hab' ich im Winter auch immer mitgefüttert. Bin denen auch ein paar Mal in meinem Fütterbeet begegnet.

    AntwortenLöschen