Hast la victoria siempre

Hast la victoria siempre

Freitag, 16. August 2013

Ein Treffen zu sechst...

Pia, Lotte, Mia, Swattje, Schlitzohr und ich haben den Abend im Flur verbracht. Alle waren eher träge, mich eingeschlossen. Zwischen Herumgedöse und Herumlungern kam es aber zu kurzen Treffen zwischen Schlitzi und den jeweils anderen, mich eingeschlossen. Alle, ich eingeschlossen, waren sehr friedlich, es gab kein Geborstel, kein Gezicke, kein Gezanke, kein Gefauche, kein Gezische und folglich auch keine Mecker von mir. Nach 2 Stunden haben wir unser Treffen dann beendet und uns der Reihe nach schlafen gelegt. Ich bin jetzt der Letzte.

5 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Waaaaas? Unglaublich. Gibt's Beweise?
    Muss ich mit eigenen Augen sehen.

    AntwortenLöschen
  3. Komm rum, kannstes Dir anschaun........

    AntwortenLöschen
  4. Würd ich dann glatt machen... wenn es euch Recht ist. Allerdings dann was später als sonst, damit ich überhaupt was sehe.... :D

    AntwortenLöschen
  5. Mach. Ich hoffe, bis dahin halbwegs entbombentrichtert zu haben.... Weisst ja, wo die Klingel ist ;)

    AntwortenLöschen