Hast la victoria siempre

Hast la victoria siempre

Donnerstag, 15. August 2013

Seetha

Meine geliebte Seetha hat sich auf den Weg gemacht und lässt uns in unserer Trauer alleine.
Jetzt ist Schlitzohr auch wieder alleine - und ich muss mich in den nächsten Tagen dringend darum kümmern, dass das nicht so bleibt.

Seetha war eine ganz besondere kleine Persönlichkeit, ein liebes kleines Wesen, das ich seeeeeeehr vermissen werde und vermisse.


EIn paar Worte des Abschieds an meine kleine Freundin finden sich in meiner Hall of Memories.

3 Kommentare:

  1. Ach Hartmut, fühl dich gedrückt.
    Ich hab nicht gedacht, dass Schlitzi ihre Kameradin so schnell verlieren würde..... :(

    AntwortenLöschen
  2. Mein Beileid und eine gute Reise für Seetha.
    Ich drücke die Daumen, dass Schlitzi dann auch schnell wieder Gesellschaft hat...

    AntwortenLöschen
  3. Wir drücken auch alle unser Beileid aus. Eine gute Reise für die Süße.

    AntwortenLöschen