Hast la victoria siempre

Hast la victoria siempre

Montag, 19. August 2013

Heute nacht starb mein Kopfkissen...

... derweil ich sanft dahinschlummerte. Ich schlief ruhig und friedlich wie das Jesulein auf Mariae Schoss. Ich erwachte mit dem Kopf in einem Meer von Schaumstoff-Fetzen. Eine ganze Brigade von Heinzelrättchen hatte in fleissiger nächtlicher Kleinarbeit das Kissen zerlegt, auf dem mein müdes Haupt ruhte.
Ich bin mal sehr gespannt auf den nächsten Grossputz, in wessen Häusern ich komfortabel eingerichtete Schlafplätze vorfinden werde. Die üblichen Verdächtigen sind mal wieder die Damen der halbwilden Brut, die auch heute morgen nach meinem Aufstehen und während ich mit der Zubereitung ihres Frischfutters beschäftigt war, den Tatort sicherten und die Spuren der nächtlichen Tat gründlich inspizierten.

PICs or it didn't happen! :

Die Reste meines Kissens. Es hat mir treue Dienste geleistet. Mach's gut Kissen.... Eine Wolke mehr.........


(Update 20.08.2013)


Mir ist es dann gestern noch gelungen Tatortfotos mit Tatverdächtigen zu machen. Ihr wisst ja: Der Täter kehrt immer irgendwann zum Tatort zurück...




2 Kommentare:

  1. Hihihi....
    ich hab mich ja schon immer gewundert, dass du das Glück noch nicht hattest.
    Natürlich haben die kleinen Nagewunder auf diesen ganz besonderen Tag gewartet, um dir eine Freude zu machen.
    Und ich gratuliere dir auch ganz herzlich. ;)

    P.S. Wenn Schnute noch wäre, würde ich sie in die Gruppe der Verdächtigen einreihen. Aber wer weiß... vielleicht ist sie jetzt ein Flüstergeist für deine Zimmerrattis. ;)

    http://ratability.blogspot.de/2012/03/marz-2012-die-sechste-mott-wer-nicht.html

    Hab einen schönen Tag. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, die Idee mit der Drahtgitter-Reparatur ist guuuuuuuuuuuuut. Hm, obwohl.... nachher bleib ich noch mit dem Bart im Karnickeldraht hängen....

    AntwortenLöschen