Hast la victoria siempre

Hast la victoria siempre

Dienstag, 27. August 2013

Wir planen einen Angriffskrieg.... es kotzt mich einfach nur noch an!

  • SPON: Reaktion auf Giftgasangriff: Obama plant gezielten Schlag gegen Assads Militär
    • erstens ist schon die Meldung verlogen, denn offiziell ist ein Giftgasangriff noch gar nicht nachgewiesen - dafür sind ja die UN Büttel gerade in Syrien - und schon gar nicht, wer der Verantwortliche dafür war. Von eine "Reaktion auf Giftgasangriff" kann so also nicht wirklich die Rede sein, denn der vermutliche Giftgasangriff richtete sich nicht gegen die US of A. 
    • es widert mich zweitens an, dass in aller Offenheit ein verbrecherischer Angriffskrieg vorbereitet wird, erklärtermassen an einem UN Mandat vorbei, und die Weltgemeinschaft schaut zu. Die US of A scheissen auf das Völkerrecht und weigern sich, sich der internationalen Gerichtsbarkeit der UN zu unterwerfen. Bush und Co geniessen trotz ihrer Kriegsverbrechen nach wie vor volle Immunität und der Kriegsverbrechernobelpreisträger Obama wird sich für seine Gewaltverbrechen auch niemals verantworten müssen.
    • die Verbrecher des Mordatlantikpakts drittens konstrurieren sich an aller Logik und Offensichtlichtkeit einen Vorwand einen lang gehegten Wunsch Wirklichkeit werden zu lassen und Syrien zu destabilisieren. 
    • dem viertens angeblich chirurgischen und präzisen Militärschlägen werden tausende Menschen zum Opfer fallen, deren Verbrechen darin besteht, der regulären Armee eines Landes anzugehören. Was zum Henker wirft man denn den einfachen Soldaten vor, was so todeswürdig ist? Die Stabilität ihres Landes verteidigt zu haben und gegen marodierende Terroristenbanden vorgegangen zu sein, die anderswo von den US of A ebenfalls bekämpft werden?
    • fünftens: Zum Einsatz werden wie schon in Irak Waffen kommen, die ihrerseits für verheerende Schäden sorgen werden. Durch abgereicherte Uranmunition sind in Irak immer noch ganze Städte und Landstriche verseucht, Uranmunition und Streubomben gehören international genauso geächtet wie ABC Waffen. Aber die verbrecherischen US of A und ihre willigen Henkershelfer sind ja mal wieder die Guten, die meinen, machen zu dürfen, was sie wollen, während der Rest der Welt nach der Pfeife dieser undemokratischen Gewaltherrscher und Kriegsverbrecher tanzen sollen.
    • sechstens: kein Arsch scheint sich irgendwelche Gedanken darüber zu machen, was diese Drecksintevention denn bewirken soll. Wollen die Despoten der westlichen Regime nur einfach die Regierung Assad noch weiter schwächen, damit die hunderten marodierenden Splittergruppen der grösstenteils komplett religiotischen und fanatischen und undemokratischen 'Opposition'  weiterhin für Bürgerkrieg, Vernichtung, Chaos, Flucht, Vertreibung und menschliches Elend sorgen können. Somalia, Afghanistan, Irak, Libyen sind beste Beispiele daffür, dass verbrecherische Interventionen das Elend nur vergrössert haben und überhaupt nicht zu einer Befriedung innerer Konflikte geführt haben. Die falschen Leute sind an Macht und Waffen geraten und die Staaten versinken nach der Diktatur nun in kompletter Gesetzlosigkeit.
    • siebtens: Die komplette Hirnlosigkeit von Machtmenschen wird kristallklar sichtbar:
      «"Zweck ist es nicht, Assad zu beseitigen oder die militärische Balance zugunsten der Opposition zu kippen", sagte auch Richard Haass, der Präsident des Councils on Foreign Relations, am Montag im TV-Sender MSNBC. Es gehe um einen begrenzten Einsatz. Man wolle klarmachen, "dass Massenvernichtungswaffen in Kriegen nicht als normale Waffen eingesetzt werden dürfen". Der Luftschlag als Signal - doch was kommt danach?»
      So eine Argumentation würde man einem Kind im Sandkasten, dass mit Gewalt auf die Wegnahme seines Förmchens reagiert, als irrational und infantil nicht durchgehen lassen. Wie kann sowas das Argument der mächtigsten Nation der Welt sein????? 

(Update)

  • SPON: Reaktion auf Giftgasattacke: Großbritannien bereitet Militärschlag gegen Syrien vor 
    Ausserdem bereiten diverse Schützenvereine, Sportschützenverbände, der Verband unpolitischer Amokläufer e.V., sowie diverse Kegelvereine und viele andere Gruppierungen, die auch mal gerne irgendwo drauf schiessen wollen und/oder alte Munition dringend verbrauchen wollen oder neue ausprobieren ebenfalls Erstschläge auf Syrien vor.   

(UpdateII)

  • SPON: Despot in der Defensive
    «Wenn die Rebellen durch die Ausschaltung von Assads Luftwaffe als Nebeneffekt leicht gestärkt würden, sei das sicher im Sinne des Westens, sagte Mulack, der von 1999 bis 2002 Deutschlands Botschafter in Damaskus war. "Luftschläge würden das Kräfteverhältnis zwischen Rebellen und Regime etwas zurechtrücken." Zuletzt hatte das Regime einige Erfolge verzeichnen können, was die Hoffnung auf eine politische Lösung schrumpfen ließ.»
    Was hält eigentlich die westlichen Gewaltherrscher und NATO-Verbrecher davon ab, den gewählten Präsidenten Syrien einfach zu killen, Syriens Reichtümer unter sich aufzuteilen und die Bevölkerung sich selbst und irgendwelchen endfanatischen Religioten zu überlassen? Komm mir keiner mit Moral! Sowas kennen die nicht... 
    Was die unter einer 'politischen Lösung' verstehen ist sowieso nur IHR DIKTAT.
    Wer das Geld hat hat die Macht und wer die Macht hat, hat das Recht! Worum es hier geht, ist nicht Völkerrecht, denn darüber lachen Leute wie Cameron, Blair, Bush und Obama:
    «"Wir werden wütende Proteste sehen", sagt Syrien-Kenner Mulack voraus. Militärische Reaktionen hält aber auch er für unwahrscheinlich. Assad sei vollauf mit dem Krieg im eigenen Land beschäftigt, auch die Hisbollah sei dort eingebunden und habe für Vergeltungsangriffe gegenüber Israel vermutlich wenig Kapazitäten frei. "Und Iran dürfte sich militärisch auch zurückhalten, denn sonst könnte Israel die Gelegenheit zum Angriff nutzen."»
    Gewaltherrschaft und das "Recht des Stärkeren". Mit Zivilisation hat das nicht mehr das geringste Bisschen zu tun. Mit Menschenrechten auch nicht, denn die treten die US of A und Grossbritannien mit Füssen.

Erklärung: Ich bin natürlich viel zu sehr Demokrat um für einen Diktator wie Assad zu sein. Aber ich bin auch viel zu pazifistisch um zu akzeptieren, was heutzutage anscheinend akzeptiertes internationales Vorgehen sein soll. 



1 Kommentar: