Hast la victoria siempre

Hast la victoria siempre

Sonntag, 21. April 2013

verputzen - verb, falsch putzen

Eben habe ich mich verputzt. Normalerweise stelle ich immer die Wanne (90l Wanne, so'n Ding) mit dem alten Schredder (vor allem dem von den Huder Five) zur Bespassung der HaWi-Zuckerstücke in mein Zimmer. Die wühlen dann da stunden-, ach was tagelang, in dem alten Papier herum, finden da noch Leckereien drinnen, spielen da drin Kriegen, Buddeln, Wühlen, Wildtier halt....
Heute musste ich aber wegen des gestrigen RCD noch den Flur entbombentrichtern, in dem normalerweise die Huder Five und Seetha, Hexe und Aisha auslaufen und -schlafen. Ich nehm also die Wanne und bring sie über alle Sicherheitsabsperrungen aus dem 'Hochsicherheits-Sektor C' (Unser Zimmer) in den weniger strikt bewachten Flur. Noch beim Absetzen der Wanne bemerke ich, dass sich die Zuckerstücke diesmal einen kleinen Rattenbau mit Schlafkammer im Altpapier gebaut haben, da fliegt sie schon, das kleine panische HaWi-Mädel, unsanft aus den bunten Käseträumereien geweckt, raus aus der Wanne und und und und .... weiss auch nicht wohin ... "Nur weg von dem Affen. Der war gestern schon so komisch und wollte uns alle in die Hand nehmen. Gestern haben wir ihm noch gezeigt, wo der Hammer hängt, aber jetzt..... so ne Scheisse..... wohin bloss, ach egal, erstmal irgendwo drunter, hinter, nur wech...."
Nach ungefähr einer halben Stunde locken, tricksen, schieben, mein Blut wegwischen und wieder locken, tricksen, schieben hatte ich sie dann im rosa Barbiebus (Ein dreifach Hoch auf den rosa Barbiebus, hipp, hipp, huuuuuuuuurrrrrraaaaaaaaaa!) und dann ratzfatz wieder im 'Hochsicherheits-Sektor C'. Jetzt weiss ich, was "Verputzen" heisst....

Kommentare:

  1. Gut, dass dich die Lütsche nicht völlig verputzt hat. . :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja, hätte sie tabula rasa gemacht, könnt ich nicht mehr berichten....

    AntwortenLöschen