Hast la victoria siempre

Hast la victoria siempre

Montag, 29. April 2013

Njuhs from se Doc....

Tjä, also mal wieder im Schweinsgalopp nach der Arbeit durch die Wohnung gefegt und Seetha, Hexe und Aisha, sowie Fee und Jade in 2 separate Barbiebusse geworfen und denn ab zumm Doc.
Seethas Fuss ist auf gutem Weg, ein wenig noch geschwollen, aber sie bekommt weiter Antibiotikum und Entzündungshemmer-Schmerzmittel und dann wird das schon: Antibiotikum bringt Bazillen um!
Aisha entwickelt wie gesagt derzeit einen Bumblefoot, was extrem kacke ist. Ich soll den Fuss baden und Antibiotikum geben und Metacam und weiter herumcremen.... Hoffentlich bringt das was. Solche pflegeintensiven Behandlungen sind echt schwer zu stemmen, wenn man die längste Zeit des Tages mit Brötchenverdienen beschäftigt ist. Ich geb mir ja alle Mühe aber es ist ja nicht einfach.
Wider Erwarten hab ich auch Fee und Jade relativ einfach zu fassen bekommen, einfach indem ich sie im Schlaf überrumpelte. Jade hatte einen ergiebigen Abszess am Hals mit richtig schön eklichem Eiter, dick, gelb und stinkig. Eine 1A Einladung zum Abreiern. Die Beule ist jetzt leer und Jade noch etwas angezählt, weil sie ne Kurznarkose verpasst bekommen hat. Was prügelt sie sich auch mit der halbwilden Baggage. Da kommt nix Gutes bei raus, und was da raus kommt, wo vorher die Zähnchen der Hawie reinkamen, das ist ganz, ganz sicher nichts Gutes. Aber gut ist, dass es jetzt rauskam.....
Fee hat morgen OP Termin, morgen um 9:00. Das heisst, dass heute nacht wieder mal die Sorge über meinem Bett kreisen wird und darauf achten wird, dass ich nicht zuviel guten und erholsamen Schlaf finden werde... Scheisse, dass da immer wieder von vorne, immer wieder von neuem, immer wieder dieselben doofen Krankheiten auftreten. Nun ja, morgen wird das Lymphom entfernt und dann hoffe ich doch mal inständig wie immer, dass alles gut geht.
Ihr seid mal wieder alle gefragt: Haltet meiner kleinen Fee die Daumen fest gedrückt und hofft mit mir, dass da nix schiefläuft...., bitte!

Kommentare:

  1. Klar drück ich die Daumen , und wie ! Nicht nur für Fee, auch für die anderen beiden , die noch ordentlich gesunden müssen .
    und du mögest einen ausruhenden Schlaf haben.


    Mein inet funzt noch nicht. Techniker kommt erst Freitag .

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    wir drücken Fee natürlich auch die Daumen und wünschen den anderen Damen gute Besserung! :)

    AntwortenLöschen