Hast la victoria siempre

Hast la victoria siempre

Sonntag, 7. April 2013

Weltschmerz und Erdschwere

Sonntag morgens. Statt der Freude an einem freien Tag, statt Tatenlust am Morgen eines frischen Tages, zieht die Schwerkraft an meinem Mundwinkeln und an meinem Herz. Ich denke an die kommende Woche voller Arbeit, ich denke an den heute bevorstehenden Grossputz des Zimmers mit all den Domen und ich denke an die kleine, arme Tera, der es wegen meiner Dummheit immer noch nicht wieder gut geht. Morgen wird die kleine Lotte operiert, bei der im Lauf der letzten Woche ein Knubbel an der linken Seite rasant an Grösse und Härte zugenommen hat. Drückt uns die Daumen, dass für Lotte alles wieder gut wird....
Ich werde mich jetzt an die Arbeit machen und die Behausungen meiner Liebsten reinigen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen