Hast la victoria siempre

Hast la victoria siempre

Dienstag, 30. April 2013

Fee gehts gut.

Danke Euch für die gedrückten Daumen. Es hat geholfen. Fee geht es soweit gut, sie will jetzt gerne nach hause. Den Wunsch werde ich ihr erst in meiner Mittagspause erfüllen können, aber dann werd ich mich sputen, dass sie wieder in ihre geliebte Lieblingskiste huschen kann....
Update: Boah, der Tag war anstrengend. Ich bin irgendwie total platt und komm gerade richtig zur Ruhe. Heute morgen hab ich es sogar geschafft, Jades Abszess-Wunde zu spülen. Naja und dann folgte ein insgesamt sehr stressiger und schaffensreicher Tag und ich bin nicht viel zu irgendeinem Gedanken neben Arbeit und Ratten gekommen. Nun sitz ich, naja, liege ich zwischen meinen Liebsten und hab gerade die erste Hälfte der Medikamentenrunde hinter uns gebracht, Fee muss gleich noch was bekommen und Aishas Fuss muss noch gebadet werden und ich muss noch ein oder zwei Löcher in die Luft gucken, dann geht es schon wieder in die Heia, Bubu machen.....
OMG, was bin ich erleichtert, dass mit Fee alles gut gegangen ist. Eine erfolgreiche Operation und  die Entspannung nach dem Bangen.... das ist einfach unbezahlbar. Noch mal vielen Dank fürs Daumendrücken und für die lieben Genesungswünsche....

Kommentare:

  1. ich freu mich. gute genesung für die kleine maus .

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön :) Gute Besserung für Fee und auch weiterhin für die anderen Patientinnen.

    AntwortenLöschen