Hast la victoria siempre

Hast la victoria siempre

Dienstag, 2. April 2013

Mit der Musterpatientin beim Tierarzt

Sookie wollte als Begleitung mitkommen o.O
Das Vergnügen sollte sie natürlich haben. Und sie war super artig. Im Wartezimmer gab es ein wenig Paste für die Nerven für die beiden kleinen Heldinnen im Abenteuer. Und dann kam die Behandlung und Tera hat sich wieder einmal wie die artigste, liebste kleine Farbratte der Welt benommen. Erst beim Spülen der Bissstelle in ihrem Fussgelenk mit einer Knopfkanüle wurde sie dann ein wenig unruhig und fing an erregt zu knuspern. Vorbildlich. Man kann es einfach gar nicht anders sagen. Und ihr Fuss ist deutlich besser geworden, das sagte auch höchstamtlich die Tierärztin und wir waren alle mächtig stolz und zufrieden mit der kleinen Patientin und wünschen sehnlichst eine weiterhin erfolgreiche und gute Besserung.

Kommentare:

  1. Siehste, die kleine Maus verhält sich doch besser als du es je gedacht hast! Von wegen, das geht nicht ;)
    Wie geht's denn mit den "Placken" voran? Heilen die auch gut?

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das Leben ist ein langer gewundener Weg und in jeder Kurve gibt es Neues zum Lernen.... oder auch:
    Life is like a grapefruit. Well, it's sort of orangy-yellow and dimpled on the outside, wet and squidgy in the middle. It's got pips inside, too. Oh, and some people have a half a one for breakfast.

    Ja, auch die "Placken" heilen vor sich hin, langsam aber stetig....

    AntwortenLöschen