Hast la victoria siempre

Hast la victoria siempre

Samstag, 20. April 2013

Mein Ungeziefer hat Ungeziefer...

Die Damen kratzen sich ziemlich viel. Wir wollen heute nach dem Grossputz (Aktion "Big Saubermache") mal versuchen, was wir dagegen tun können. Die Huder Five und Seetha, Hexe und Aisha, ja auch Fee, Ates, Jade und Izzy werden wir wohl ohne grosse Probleme mit Stronghold spotten können, aber wie das mit Zora und den Zuckerstücken gehen soll, ist mir derzeit noch beliebig unklar. Fakt ist: ich habe echt Schiss davor, Schiss, ihnen zuviel Stress zu verursachen. Einen Trost hab ich aber: Wenn sie wüssten, was da nachher auf sie zukommt, wär ihr Schiss grösser als meiner. Ich trag nunmal die Verantwortung für mein Volx und die Behandlung ist alternativlos => TINA Prinzip!!! (Oder auch: "a man's gotta do what a man's gotta do")

(Update):

Wir haben grandios verkackt..... 
Erst haben wir an Seetha, Hexe und Aisha 'geübt'. No Problemo, all klar.
Denn haben wir die Huder Five gespotted. Ebenfalls keine nennenswerte Vorkommnisse.

Dann haben wir uns am Rest der Baggage versucht.
Der Plan war, bereits beim Putzen (heute war RCD!) die Tiere langsam an einem Ort zu konzentrieren, an dem man dann später zur Behandlung schreiten kann:

Schritt 1: Alle Zimmerbewohner in den Käfig reinputzen und dann Türen dicht machen.
Schritt 1: Planung und Ausführung.
Schritt 2: Alle Tiere langsam von links nach rechts oben putzen und dabei immer die geräumten Module abtrennen.
Schritt 2: Planung und Ausführung
Schritt 3: Das Modul oben rechts ist gefüllt mit den Zimmerbewohnerinnen und abgetrennt, s.d. wir die Tiere einzeln entnehmen und behandeln können.....

Bei Izzy, Jade, Fee und *hmm, hüstel* Ates .... klappte die Umsetzung des Plans. Die Zuckerstücke und Zora waren aber nicht bereit, sich plangemäss zu verhalten und deswegen sah Schritt 4 (ungeplant) ungefähr so aus (Prinzipskizze):

Schritt 4: Ungeplante Ausführung.
Schritt 5: Ungeplant:
Ich mache ein verdammt langes Gesicht


Kommentare:

  1. Die Zuckerstücke ( von mir allerdings beastygirls genannt :D ) haben sich ihren jugendlichen Schwung erhalten - sind also fit wie ein Kinderturnschuh - und ich konnte nur staunen über die flüchtende dunkle Schatten.
    Hochachtung, Mädels, könnt ihr mir was von eurem Jugendelexier abgeben, bitte?

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wenn man auch nur versucht, denen hinterher zu schauen, fühlt man sich soooooooooooo alt........

    AntwortenLöschen