Hast la victoria siempre

Hast la victoria siempre

Mittwoch, 10. April 2013

Njuhs from se Fuss

Teras Fuss ist inzwischen deutlich abgeschwollen - immer noch lässt sie die Behandlung zwar mit Widerwillen aber ohne Widerwehr über sich ergehen. In ein paar Tagen kann ich hoffentlich das Antibiotikum absetzen.
Sookies Atmund ist nach wie vor gut und sie ist gestern auch schon wieder im Auslauf herumgeklettert - über dem Tischchen in meiner Jacke, die ich für die Tiere als einzige an der Garderobe habe hängen lassen. Früher hat Sookie da immer gerne in einer der Jackentaschen gepennt. Das ging wohl wegen ihrer Luftnot eine zeitlang nicht - schon geraume Zeit, bevor sie am Sonntag so heftige Atemnot hatte, war sie nicht mehr in ihrer Jacke - das hätte mir vielleicht auffallen müssen, aber es ist mir erst im Nachhinein aufgefallen.
Lottes Naht ist ohne Beesonderheiten, Lotte flitzt mit den anderen herum, wie wenn nichts gewesen wäre.
Wollen wir mal hoffen, dass die Gesundungen so weiter gehen....
(Update 21:30) So, alle versorgt und verbeauslauft. Teras Fuss sieht fast normal aus - jedenfalls vom Umfang her. Das Gelenk ist noch ein wenig dicklich, aber das sieht auch so aus, wie wenn es auf dem allerbesten Weg ist. Jedenfalls sehe ich keine Beule mehr hinter der sich ergiebige Eitervorkommen verbergen könnten. Ich habe ihr nochmal versprochen, dass sie mich herzhaft beissen darf, wenn wir mit der elenden Behandlung durch sind. Sie sah mich mit grossen, freundlichen schwarzen Knopfäuglein an und ich glaube, sie wird mein Versprechen freudig einlösen, wenn es soweit ist.
Von Sookies Belüftung ist auch nur weiteres Gutes zu berichten, sie macht sich und ist wieder recht zurückhaltend geworden - allerdings darf ich sie sanft streicheln, solange ich nicht auf die dämliche Idee komme, sie in die Hand nehmen zu wollen.
Auch Lottes Naht mit vier oder fünf Klammerchen ist herrlich unspektakulär - nur die rasierte Stelle an ihrer Seite hält die Erinnerung an die OP noch etwas wach.....

1 Kommentar:

  1. Das sind wundervolle News.
    Sowas kann ich morgens gut gebrauchen. :)

    AntwortenLöschen