Hast la victoria siempre

Hast la victoria siempre

Montag, 1. April 2013

Gute Nachrichten von Teras Fuss

Allen, die sehnsüchtig auf Nachrichten von Teras Fuss warten, kann ich ein wundervolle Neuigkeit vermelden: Teras Fuss schwillt ab und sieht schon erheblich besser aus. Nachdem wir tagelang gehofft und gebangt haben, fing der Fuss gestern abend auf einmal an, deutlich schlanker zu werden. Sie belastet ihn auch inzwischen schon wieder mehr und nimmt aber nach wie vor artig ihre Medizin und lässt uns den Fuss auch behandeln, ohne sich dagegen zur Wehr zu setzen. Morgen müssen wir wieder zum Tierarzt, aber ich bin mir sicher, auch dort wird man stolz auf die kleine tapfere Dame und ihre Genesung sein.
Bei der Gelegenheit kann ich dann auch noch den Erfolg meiner Integrationsbemühungen mit Aisha berichten. Aisha lebt jetzt fest mit Tera, Sookie, Hexe und Seetha zusammen. Wochenlange Vergesellschaftung trägt süsse Früchte, auch wenn Mili den glücklichen Abschluss leider nicht mehr erleben durfte. Es ist aber schön, dass Aisha nicht so lange alleine sitzen musste....

Kommentare:

  1. oh man, ich freu mich. und das ist kein aprilscherz ?

    AntwortenLöschen
  2. Über sowas würd' ich nie nicht scherzen. Das ist mir viiiiiiieeeeel zu wichtig. Das Gelenk ist immer noch dick und geschwollen, aber die Phlegmone geht deutlich zurück

    AntwortenLöschen