Hast la victoria siempre

Hast la victoria siempre

Donnerstag, 18. April 2013

In tiefer Trauer.......

In der Rattenhaltung kann man Schlachten gewinnen aber den Kampf ums Leben verliert man am Ende immer. Wir können nicht verhindern, dass wir verlieren. Wir können nur manchmal beeinflussen, wann wir verlieren....
Ich habe heute morgen Tera und Sookie (Bilder), die beiden grossartigen Damen, gehen lassen und es fiel mir sehr, sehr schwer, diese Entscheidung zu treffen. Aber ich hoffe, dass diese Entscheidung richtig war.

Am Ende meines Lebens wird mein Herz gewogen werden.........


Ein paar letzte Worte an meine geliebten Schnuckis finden sich - wie immer - in meiner Hall of Memories

Kommentare:

  1. Mein Beileid, lieber Hartmut.
    Sookie, Tera, kommt gut auf der anderen Seite an und grüßt die anderen Nasen.

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden werden mir sehr fehlen. :,(
    Fühl dich gedrückt, Hartmut.

    AntwortenLöschen
  3. Danke Euch.
    Ich werde den Schmerz in Kraft und Liebe für die anderen umwandeln.......

    AntwortenLöschen
  4. Danke Hartmut das du dich so toll und aufopfernd um die beiden gekümmert hast.
    Ich hätte mir für die beiden und natürlich auch Hexe und Seetha keine besseres Heim vorstellen können.
    Ich werde immer verwundert sein, was du mit den beiden geschafft hast, da ich zu ihnen einfach keinen guten Draht hatte.
    An den Biss erinnert mich bis heute eine kleine Narbe und bis heute bereue ich es nicht.
    Die beiden werden auch hier unvergessen bleiben.

    Knuffe mir Hexe und Seetha und fühle auch du dich ganz arg gedrückt!

    AntwortenLöschen
  5. Danke, ich werde die Knuffe verteilen ;)
    Ich habe echt ein Riesenglück gehabt, die beiden kennenlernen und sie als Begleitung für eine Zeit meines Leben um mich haben zu dürfen

    AntwortenLöschen