Hast la victoria siempre

Hast la victoria siempre

Mittwoch, 4. März 2015

Das bange Warten ....

so, eben habe ich meine kleine Schwefel bei der Klinik abgegeben. Um 9:00 hat sie OP Termin. Ich würde das ja gar nicht machen, wenn ich nicht vom Erfolg der Operation ausgehen würde, aber trotzdem ist die Zeit des bangen Wartens immer schrecklich. Ich denke so gegen  10:30-11:00 werde ich wissen, wie die Operation augegangen ist.
Ich wünsche meiner kleinen Schwefel nur das Allerbeste unter dieser Sonne,.....

Haltet die Daumen gedrückt....

Update 10:30

RUMMMMMMMS!!! Habt Ihr es gehört? Habt Ihr die Erschütterung gespürt???

Mir ist gerade ein handlicher 7t Brocken vom Herzen gefallen. Schwefel hat ihre OP gut überstanden und muss jetzt leider noch bis heute nachmittag in der Klinik in ihrem rosa Barbiebus ausharren, bis ich sie nach der Arbeit da abholen und zurück in ihr Schloss geleiten kann....

Mannomannomannomann. Bin ich erleichtert (ich hatte irgendwie so ein doofes Gefühl - das zeigt einmal mehr, dass man darauf nicht sooooo viel geben sollte). Sie ist die doofe Umfangsvermehrung nun los und ich möchte doch sehr darum bitten, dass da dann gefälligst auch nicht wieder was nachwächst.

Update 13:10

Und wenn ich das jetzt hier noch nicht klarst und deutlichstensens gesacht habe: Ich danke Euch latürnich aufs Allerherzlichste  für Euere blauen Daumen  und Euere Anteilnahme. Meine kleine, liebe Schwefel, ihr ganzes Rudel, das andere Grüppchen und ich werden nachher mit einem leckeren Malzbier auf Euch anstossen!!!!1!eleven!

Kommentare:

  1. Ufff. Hier rummst es auch kräftig und nun kann ich meine Daumen etwas entspannen. Aber nur kurz, denn natürlich wird für die Heilung weiter gedrückt.
    Heute Abend bekommt sie bestimmt was leckeres zu Hause, dann nimmt sie die Warterei auch nicht so übel. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Yeah. Ich freue mich. Das Mausel ist den Klumpen los und wird jetzt sicher prima verwöhnt.

    Beim Genesen leiste ich Gesellschaft. Mich hat ein Infekt erwischt. Nach 11 Jahren mal wieder. Körper und Kopf tun massig weh. Liegen ist doof, Sitzen ist doof, alles doof.
    Die Jungs müssen mal allein im Zimmer ihre Bahnen ziehen. Ich hab Angst sie anzustecken.

    AntwortenLöschen
  3. Yeah. Ich freue mich. Das Mausel ist den Klumpen los und wird jetzt sicher prima verwöhnt.

    Beim Genesen leiste ich Gesellschaft. Mich hat ein Infekt erwischt. Nach 11 Jahren mal wieder. Körper und Kopf tun massig weh. Liegen ist doof, Sitzen ist doof, alles doof.
    Die Jungs müssen mal allein im Zimmer ihre Bahnen ziehen. Ich hab Angst sie anzustecken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, da wünschen wir Dir aber alle eine gute Besserung. Schwefi sicher ganz besonders - sie kann derzeit wohl gut nachempfinden wie krank geht (ist doch noch etwas angezählt). Werd' bald wieder gesund. Ohne Dich finden die Jungs es bestimmt langweilig....

      Löschen