Hast la victoria siempre

Hast la victoria siempre

Montag, 23. März 2015

An meine eifrigen Leser

ich freue mich sehr zu sehen, dass wirklich verhältnismässig viele Zugriffe auf meine "Über den Tellerrand"- Linksammlungen (nach meiner Blog-Statistik bis zu 40 Zugriffe pro Post - das ist echt ne Menge für einen unbedeutenden kleinen Blog *find*) stattfinden. Das ist für mich Bestätigung und Grund genug, mir diese Arbeit auch in Zukunft gerne zu machen!

Jetzt muss ich aber leider eine kurze Auszeit nehmen, da mich eine üble Erkältung ins Bett befördert hat - ich mache hier weiter, sowie es mir wieder besser geht.

Kommentare:

  1. Gute Besserung! Hoffentlich erholst du dich schnell. Erkältung/Grippe ist ja aktuell meistens dann doch direkt von der hartnäckigeren Sorte...

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ja schon vernommen, dass es nun DICH erwischt hat. Ist jawirklich fies, was derzeit "um geht" und ich wünsche dir alles Gute für eine schnelle Genesung.

    Der Schnupfen

    Ein Schnupfen hockt auf der Terrasse,
    auf dass er sich ein Opfer fasse
    - und stürzt alsbald mit großem Grimm
    auf einen Menschen namens Schrimm.
    Paul Schrimm erwidert prompt: „Pitschü!"
    und hat ihn drauf bis Montag früh.

    Christian Morgenstern



    Auf jeden Fall kurier dich gründlich aus, sonst kommt das fiese Möpp von Virus an anderer Körperstelle wiederraus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Montag früh war's noch nicht fort -
      fühlt sich an wie Seuche, Mord.
      Es kreischt in den Gelenken,
      es rattert im Gebälk.
      Und würd ich mich verrenken,
      bis Freitag bleib ich welk!!!

      Danke für die Wünsche, wenn ich langsam lese, jagt's mir den Puls auch nicht so hoch ;)

      Löschen