Hast la victoria siempre

Hast la victoria siempre

Dienstag, 3. März 2015

Morgen ist Daumen-Tag!!!!1!eleven!

Morgen muss meine kleine Schwefel operiert werden. Sie hat einen kirschgrossen Tumor zwischen den Armen auf der Brust. Der kommt morgen raus. Ich bange, zittere, hoffe und flehe, dass alles gut geht. Wir brauchen mal wieder Euere Daumen fest gedrückt und gepresst.
Ist immer wieder ein mulmiges Gefühl. Ich mach das wirklich nicht gerne. Andererseits kann ich es auch nicht mit ansehen, wenn so ein Tumor wächst und wächst. Schwefel ist ja noch ein vergleichsweise junges Ding. Da sollte sie eine OP gut verkraften können. Hoffentlich übersteht sie alles ohne Schaden!

Ich werde dann berichten, sowie es etwas neues gibt.

Danke im Voraus.

Kommentare:

  1. Hallo Hartmut,

    wir drücken für Schwefel ganz kräftig die Daumen! Alles alles Gute für die OP!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hartmut,
    Auch von hier aus werden Daumen und Pfötchen gedrückt.
    Alles Gute.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hartmut,
    Auch von hier aus werden Daumen und Pfötchen gedrückt.
    Alles Gute.

    AntwortenLöschen