Hast la victoria siempre

Hast la victoria siempre

Dienstag, 17. März 2015

Macht morgen zum Daumen-Mittwoch!!!!

Bei meiner kleinen Chilli war mir letzte Woche ein harter Knoten unter ihrem Kinn aufgefallen. Zunächst hatte ich die Hoffnung, dass das ein Abszess sein könnte, weil -nun ja- Chilli sich gerne mal mit jemandem anlegt und dann meistens am Ende unterliegt, was sie aber nicht davon abhält, sich sofort wieder mit jemandem anzulegen.
Aber leider sind alle Anzeichen (Geruch, Festigkeit, Wachstum...) Hinweise auf Nicht-Abszess-sondern-Tumor-der-ganz-schnell-raus-muss. Ich hab mir letzte Woche schon vorsorglich einen Termin für morgen gesichert, den ich abgesagt hätte, hätte sich die Beule bis dahin als Abszess entpuppt.
Nun kommt die Beule morgen ab und raus und wir brauchen geistige und daumentliche Unterstützigung von Euch. Schickt bitte meiner kleinen Süssen Seelenkraft, damit morgen alles gut geht!

Update (20:20)
Damit Ihr ne Idee von der fiesen Beule bekommt:




Demnächst gibt's dann in Eurem Lieblings-Rattenschaden-Blog Bilder von der reparierten Ratte,

Kommentare:

  1. Na, hier wird aber so was von gedrückt. Wir werden ganz fest an Chilli und auch an Dich denken. Alles alles Gute für morgen!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    so eine süße Maus und so eine fiese Beule. Ich drücke hier schon kräftig die Daumen und warte gespannt auf dein Update.

    AntwortenLöschen