Hast la victoria siempre

Hast la victoria siempre

Dienstag, 5. März 2013

Die extra-schwarze Sonnenbrille des heutigen Abends geht an:

Tera. Die setzt sich ganz einfach zu Aisha und Mili und futtert friedlich mit den beiden an einem Stück Wassermelone herum. Kein Meins-Deins, kein Geborstel, kein Gezicke, nur friedliches gemeinsames Geniessen.........

Kommentare:

  1. Nun könnten Tera und Sookie doch mal dem halbwilden Haufen ihre Trophäen zeigen und diesem deutlich machen, was er verpasst. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Naja, eine der Hawi-Mädels hat sich gestern abend auch eine verspiegelte, extra-schwarze Ehrensonnenbrille verdient, als sie - die Multivitaminpastentube in meiner Hand fest im Blick - mein Bein hochkraxelte um mir (auf dem Stuhl sitzend) auf den Schoss zu steigen und dort für 2-3 Minuten verblieb, bevor sie in den papierenen Hinterlassenschaften der Huder 5 verschwand [deren Voliere ich gestern geputzt habe und zur Bespassung der Hawis habe ich den Papierabraum im Zimmer in der Altpapierwanne gelagert]

    AntwortenLöschen