Hast la victoria siempre

Hast la victoria siempre

Montag, 4. März 2013

Da haben wir uns mal wieder prächtig blamiert...

Ich von der Arbeit nach hause, zack das Häuschen mit Mia und Pia gegriffen, rein in den Barbiebus damit und los zum Tierarzt - Mias Klammern ziehen. Gestern waren da auch noch welche....
Rein ins Behandlungszimmer, Mia ausgepackt. Eine schimmlige, lose Klammer hatte sie noch übergelassen. Die konnte man quasi wegpusten.
Tera hatte ja bereits 2 Tage nach der OP keine Klammern mehr und da alles ganz gut bei ihr verheilt war, wollte ich ihr den Ausflug ersparen. Hätte ich Mia auch ersparen können .   m(

Naja, bin dann eben noch bei Veggiemaid rumgefahren. Die hatten endlich keinen Käse, der war letztens immer vergriffen... Diesmal hatten sie dann keinen Käse in verschiedensten Sorten .... mjam

Kommentare:

  1. Na toll! Jetzt nimmt Mia dir schon extra die Arbeit ab, sie zum Doc zu fahren, damit du mehr Zeit für dich hast und nun greifst du nur und guckst nicht. :D Aber Hauptsache alles ist gut verheilt.

    Ich glaub Pia wird wegen der Reise angepipiter sein als Mia

    AntwortenLöschen
  2. Die 5 hatten zum Ausgleich einen deutlich verlängerten Auslauf.... Ich war eben mal kurz zum DSL-Einrichten bei meiner Liebsten. Hingeballert, zurecht gefummelt, Kaffee und zurück nach Oldenburg. Aisha, Mili und die Seetha, Hexe, Tera und Sookie sind eben erst um 21:30 in den Flur gekommen. Den hatten die Huder also 4 Stunden nur für sich. Pia hat es mir auch nicht übel genommen - war ja nur ein Kurzausflug zum Tierarzt für sie. Und die Tierärztin hat sie nicht mal angefasst.....

    AntwortenLöschen
  3. Du hast also gar nicht gesehen, dass sie die meiste Zeit der vier Stunden geschlafen haben. :D

    Und deine Liebste hat jetzt Schnell-Net? Prima. :)

    AntwortenLöschen