Hast la victoria siempre

Hast la victoria siempre

Samstag, 2. März 2013

RCD: Done....

Unz hier die versprochenen Bilder:


Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hooooooooooops. Hab ich den Kommentar gelöscht???? Ich bin mir keiner Schuld bewusst.... Wenn ich es gewesen sein sollte, bitte ich vielmals um Entschuldigung.

    AntwortenLöschen
  3. Amerizia schrob: "Hallo,
    diese grauen Rohre, die durch die Raumluft neben den neuen Dömen schweben, haben die offenen Mantelflächen, sind es Dachrinnenhalbrohre? Wie gut sind denn jene Rampen, die lt. Fa zu den UST-Domizilen gehören?
    Mit freundlichen Grüßen
    Amerizia"

    Es war nicht meine Absicht, hier etwas zu löschen. Tut mir leid, aber 'wiederherstellen' ist anscheinend von blogger nicht vorgesehen....

    AntwortenLöschen
  4. ja die offenen Rohre sind Regenrinnen. Die kann man in 4m Länge kaufen und ich habe sie auf ca. 3m gekürzt und einigermassen schwingungsfrei aufgehängt. Jetzt verbinden sie die Zimmerseiten, s.d. die Tiere von Domdach zum Kletterbaum vor dem anderen Dom auch obenrum laufen können.

    Ich habe Treppen in dem neuen Dom - die sind ziemlich genauso wie in den ETs, d.h. nicht wirklich optimal und auch nicht schlecht. Klappern etwas und könnten m.E. ein wenig fester aufliegen bzw. einrasten....

    AntwortenLöschen