Hast la victoria siempre

Hast la victoria siempre

Montag, 23. Februar 2015

† Bella und Wilma †

Heute morgen habe ich Bella und Wilma erlösen lassen - beide waren inzwischen sehr alt und die Krankheiten lasteten schwer auf ihnen. Wir hatten eine wunderbare gemeinsame Zeit und die werde ich in Erinnerung behalten, nicht so sehr die schwere Zeit mit all den Erkrankungen.
Es ist immer traurig, wenn man Abschied von lieben Freundinnen nehmen muss - aber es ist auch tröstlich, dass man den Abschied verkürzen kann und die geliebten kleinen Gefährtinnen nicht bis zum bitteren Ende jedes Leid ertragen müssen.

Da waren es noch alle Fluris (jedenfalls die beiden 3er Gruppen, mit denen Wilma und Bella bei uns ankamen)....

Bella, immer in ihrem Korb

Wilma

Wie immer finden sich ein paar letzte Worte des Danks und des Abschieds in meiner Hall of Memories.

Kommentare:

  1. Wenn jemand, den du liebst, Erinnerung wird, so wird die Erinnerung ein Schatz.

    Mein aufrichtiges Mitgefühl. Wilma und Bella waren schon zu Lebzeiten ein Schatz. Den Schatz der Erinnerung haben sie nun vergrößert.

    Bella und Wilma, lasst eure Seelen fliegen, ihr zwei Süßen. Habt eine gute Weiterreise. <3

    AntwortenLöschen
  2. Ach Hartmut, es tut mir so leid. Es ist jedes Mal so traurig, wenn unsere kleinen Freunde uns verlassen.
    Bella und Wilma hatten das große Glück, bei dir zu leben und von dir geliebt zu werden. Besser hätten sie es nicht treffen können.
    Gute Reise Ihr Süßen. Ihr werdet nie vergessen werden.

    AntwortenLöschen