Hast la victoria siempre

Hast la victoria siempre

Freitag, 25. März 2016

Teamvergrösserung: Icy

Icy hat in ihrem Leben schon einige Lebenspartner verloren und auch ihre letzten Bezugsratten haben diese Welt verlassen und wieder einmal ist Icy übergeblieben. Deswegen ist sie nun umgezogen und wird hier Anni-Frid und Agnetha in ihrem Wirken unterstützen.
Icy verfügt altersgemäss über eine grosse Lebenserfahrung, von der die gerade erst im wirklichen, echten Rattenleben angelangten ex-Zooladen Insassen Agnetha und Anni-Frid profitieren - und Icy hat eine sehr zugewandte, verträgliche und kuschelige Bezugsgruppe.

Wir alle freuen uns, Icy willkommen heissen zu dürfen...






Icy ist schon seit schätzungsweise Anfang 2014 auf Welteroberungstournee (siehe gekkabijou: Ich habe euch da ja noch was verschwiegen....) . Ich kenne Icy also auch schon doitlich länger....  nun haben wir - beide in fortgeschrittenem Alter - also doch noch beschlossen, zusammen zu leben.

Kommentare:

  1. Na dann mal ein ganz herzliches Willkommen an Icy. :)

    AntwortenLöschen
  2. Da schließe ich mich doch gleich an: Herzlich Willkommen in einem weiteren Paradies, Icy. DAnn manage mal die beiden ABBA Frauen. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß mein kleines Monster ♡

    AntwortenLöschen