Hast la victoria siempre

Hast la victoria siempre

Sonntag, 6. März 2016

Ist sie nich wunder-, wunderschön?

Frida *schmelz*






Kommentare:

  1. Ja, soooo schöööön.
    Aber das sind sie ja alle.
    Frida ist auch schon eine ältere Dame, hm?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gar nicht so... Sie ist im Juni als 'Böckchen' hier eingezogen. Da hatten sich Leute drei Mädels im Zooladen gekauft, zwei waren gefüllt und die dritte musste dann ja der Bock sein. Also hatten sie sie von den anderen isoliert. Als sie dann ratz-fatz die ganzen Babies wegvermittelt hatten, sass ein fürchterlich verschüchtertes, einsames Tierchen alleine. Weil alle sehr scheu und nicht handhabbar waren und die Leute von ihren Erlebnissen ziemlich gestresst waren, hab ich das 'Böckchen' einfach mit genommen. Mit Böckchen war dann allerdings nicht viel und Airy hat sich des kleinen Wirbelwinds rührend an Mutters statt angenommen. Schewefel, Peggy und Chilly hatten da auch nichts gegen und so ist Frida ziemlich sang- und klanglos hier einfach immer mitgelaufen. Im Hauptberuf ist sie 'unsichtbar' ... Mit den Lebensmitteln und den Dixies hatte sie auch nie Stress. Frida ist einfach immer irgendwo hinter den Kulissen unterwegs, gutes Rudelmitglied, lieb und gesellig, aber mit den Affen will sie partout nix zu tun haben. Das ändert sich in letzter Zeit endlich ein bisschen.
      Also kurz und gut: 1 Jahr alt müsste sie nun in etwa sein, also ein Tunichtgut im allerbesten Unfugsalter....

      Löschen