Hast la victoria siempre

Hast la victoria siempre

Donnerstag, 3. März 2016

Neues von den neuen Heimlichs und Unfugs

Die beiden neuen Heimlichs und Unfugs aka "die 2 'A's" haben sich mittlerweile gut eingelebt. Zu meiner grossen Überraschung sind die beiden kaum scheu, lassen sich gut einsammeln und sind auch dem 'auf-Affen-Rumturnen'  nicht abgeneigt. Da sie sich aber für Essbares nicht besonders begeistern und auch sonst nicht die Neugierigsten sind, fällt es mir nicht so ganz leicht, ihnen einen attraktiven Auslauf zu gewähren. 5-10 Minuten rennen sie herum und gucken sich alles an und turnen auf mir und in meinen Klamotten (oder wer sie sonst im Auslauf besucht) herum - dann geht es schon wieder ins Häuschen und es ist Schicht im Schacht. Ich habe aber nicht den Eindruck, dass sie unglücklich oder gelangweilt sind, sondern einfach nur, dass sie bis jetzt nicht wirklich gelernt haben, sich für etwas zu interessieren - sie sind ja auch in einer recht reizarmen Umgebung gereift, bis ich die grosse Ehre und Freude hatte, ihnen ein neues Zuhause anbieten zu dürfen.


Anni-Frid

Anni-Frid schaut sich den Barbiebus an

Agnetha wollte sich eigentlich gerade schon zurückziehen

Wenn der Auslauf nicht mehr soooo spannend ist, zieht man sich zurück. Und dann reisst der doofe Affe die Butze auf...

Wir können auch turnen und forschen.

1 Kommentar:

  1. Hach! Was sind sie toll! Was ist DAS toll! Es gibt auch die Weite der Prärie! Und so ein tolles Pferd! :D

    AntwortenLöschen