Hast la victoria siempre

Hast la victoria siempre

Donnerstag, 18. Dezember 2014

Wenn ich dann um Eure Daumen bitten dürfte....

Morgen bring ich Bella und Ary (sie wird mir verzeihen, wenn ich ihren Namen falsch geschrieben haben sollte, notfalls muss sie ihn mir buchstabieren oder in die Auslauf-Absperrung nagen) zur Reparatur.
Bella ist nun schon über ein Jahr bei uns und musste bereits einmal entbeult werden, nun haben sich neue Beulen gebildet und ich möchte diese entfernen lassen, solange Bella noch so fit und kregel ist, wie sie ist - das Alter beginnt aber auch langsam an ihr zu nagen...
Ary ist mit ihren Schwestern Gwen, Pech und Schwefel gestern abend bei uns aufgeschlagen, sie werden das Team verstärken und die Reihen wieder auffüllen, die im letzten Jahr umzugsbedingt doch recht licht geworden sind. Die vier stelle ich Euch als die neuen Neuen vor, sowie ich es fertig gebracht haben werde, die wiedergefundene Kamera richtigherum vor die neuen Kolleginnen zu halten. Ary kam mit einer mächtigen Beule - da sie jung, fit und flott ist, werden wir die mal schnell entfernen lassen, da die Beule doch bereits ein Handicap beim Laufen ist...

Drückt bitte Bella und Ary die Daumen - ich werde berichten, sowie ich etwas wissen werde, es sei denn, Ihr hört den Stein von meinem Herzen vorher schon fallen.....


Kommentare:

  1. Oh ja, hier werden Daumen und Pfötchen fest gedrückt für die kleinen Damen.

    AntwortenLöschen
  2. Hier wird ebenfalls kräftig gedrückt!

    AntwortenLöschen