Hast la victoria siempre

Hast la victoria siempre

Montag, 2. Juni 2014

† Lola †

Eben hat meine kleine Lola eine Narkose nicht überlebt, die nötig war, um ihren Abszess am Kiefer behandeln zu können. Ich kannte das Risiko, das mit jeder Narkose verbunden ist, aber die Behandlung musste einfach sein.
Lola war der Inbegriff des sprudelnden Lebens - der Abschied ist traurig und schwer. Es sind Leute wie Lola, die das Leben lebenswert machen.....


Ein paar letzte Worte an meine geliebte kleine Freundin finden sich in meiner Hall of Memories....

Kommentare:

  1. Ach Hartmut, ich bin völlig geplättet. Heute Morgen noch so glücklich, dass es doch ' nur ' ein Abszess war. Und nun das. Das ist nicht fair...

    Kleine wunderschöne fesche Lola,
    nimm die Liebe und das Schöne mit auf deine Reise. Lass dein Seelchen frei fliegen. Es ist schön, dass du bei uns warst, kleine Maus.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so traurig... es tut mir wahnsinnig doll leid.

    Kleine süße Lola-Maus, ich wünsche Dir eine gute Reise. Komm gut bei deinem Rudel auf der anderen Seite an.

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Hartmut,

    das tut mir wahnsinnig leid. Da haben wir gestern noch im Wartezimmer darüber gesprochen und auf einmal passiert es.
    Deine kleine Lola wird mit Sicherheit schon von ihren Kolleginnen auf der anderen Seite empfangen worden sein.

    AntwortenLöschen