Hast la victoria siempre

Hast la victoria siempre

Mittwoch, 15. März 2017

† Soja †

Überraschend und sehr schnell hat Soja abgebaut und ist - ohne dass ich noch hätte helfen können - heute gestorben.  Soja war eine von den Lebensmitteln, eine überaus liebe Ratte und geliebte Freundin. Es schmerzt, so hilflos zum Zusehen verdammt zu sein. Ich werde mein kleines Kuschelchen sehr vermissen....

Ich habe Schwierigkeiten auf meinen Bildern zu erkennen, wer von den drei Schmuztnäschen Soja ist. Sässe sie vor mir *soifz*, würde ich sie sofort erkennnen.... Ich möchte aber kein falsches Bild von meinem Schatz posten, daher siehr man hier alle Lebensmittel und ihre Kumpels.
... und hier auch.

Ein paar Worte des Abschieds finden sich in meiner Hall of Memories,

Kommentare:

  1. Soja, kleine Hübsche. Hab eine gute Weiterreise. Du hättest es eilig. Nun flieg frei, kleines liebes Seelchen. Mach's gut.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie traurig. Es tut mir so leid.
    Gute Reise, Soja. Lass dein Seelchen fliegen.

    AntwortenLöschen