Hast la victoria siempre

Hast la victoria siempre

Montag, 13. März 2017

† Grete †

Heute habe ich mich nach schwerem innerlichen Ringen entschlossen, meine kleine Freundin Grete einschläfern zu lassen. Ausser einem ausser Kontrolle geratenen, inoperablen Tumor, der sich entzündet hatte und sich immer weiter in den Körper meiner geliebten kleinen Ratte frass, war Grete hellwach, kregel, kuschlig und alles war, wie man es sich bei einem lebhaften kleinen Schnuckelchen nur wünschen würde, aber es war absehbar, dass der Tumor alsbald schweres Leid verursachen würde und so war es an der Zeit, diesen traurigen Weg zu gehen.


Grete war eine wundervolle Freundin und der Verlust wiegt schwer....
Ein paar Worte des Gedenkens habe ich in meiner Hall of Memories niedergeschrieben.....

Kommentare:

  1. Liebes Gretchen, komm gut an, wo immer das ist, lass dein Seelchen frei fliegen, die Liebe, die du in dieser Welt erfahren hast, sind deine Schwingen. Und wenn du Seelen trifft, die uns kennen, dann grüße sie von hier. ❤

    AntwortenLöschen
  2. So eine wunderschöne und süße Maus. Mein Beileid, lieber Hartmut.
    Gute Reise, süße Grete. Komm gut auf der anderen Seite an.

    AntwortenLöschen