Hast la victoria siempre

Hast la victoria siempre

Donnerstag, 14. November 2013

Mia

Ich habe heute meine kleine Mia einschläfern lassen. Es ist immer ein schwerer Schritt, aber wenn eine Freundin noch so viel Lebenswillen zeigt, der Körper aber nicht mehr in der Lage ist, dem blühenden kleinen Leben zu dienen, dann ist der Schritt nochmal so schwer....


Wie immer finden sich ein paar letzte Worte in meiner Hall of Memories.

Kommentare:

  1. Mein Beileid. :(
    Gute Reise, kleine Mia. Komm gut auf der anderen Seite an.

    AntwortenLöschen
  2. Mein wunderschöner kleiner Pfannkuchen,
    nun war die Zeit, die dir hier auf der Erde gegeben war, bereits vorüber für dich. Ich denke, du hast sie genossen, diese Zeit, auch wenn du lange gebraucht hast, zu merken, dass eine Menschenhand nichts Böses sein muss. Aber du warst mit einer Wilden zusammen aufgewachsen, und du und deine Geschwister scheint euch sehr nach ihr gerichtet zu haben, statt sie sich nach euch. Aber das macht nichts. Du warst eine tolle Ratte, so wie du warst, und ich werd dich immer vor Augen haben wie du schnell ein Leckerchen aus der Hand nimmst und davonhuschst um es zu verspeisen. Deine Lieblingspaste hat dir nun das Hinübergleiten versüßt, so wirst du sicher mit sehr gutem Gefühl angekommen sein, da wo du nun dein Seelchen fliegen lassen kannst.
    Ich hab dich lieb und denk an dich.....
    Alienne

    AntwortenLöschen