Hast la victoria siempre

Hast la victoria siempre

Samstag, 11. Mai 2013

Immer mal was Neues...

Fees Operationswunde entwickelte sich gut und nach 6-7 Tagen, die sie nach der Operation prophylaktisch Antibiotikum bekommen hatte, hab ich das Antibiotikum abgesetzt und Fee war immer gut drauf. Fangen und in die Hand nehmen ist bei Fee ja eh nicht angesagt. Gestern nun wäre eigentlich der Termin gewesen, die Fäden zu ziehen - wennn, ja wenn Madame auch nur einen übergelassen hätte. Ich hab sie mir gestern kurz geschnappt und nachgeschaut. Die Naht sah gut aus, keine Fäden mehr weit und breit, aber eine kleine Verdickung unter der Naht. Heute war da auf einmal eine richtige und  dazu noch dunkle Beule. Na toll, also ab zum Arzt. Ich dachte an einen Abszess, insbesondere wegen der schnellen Umfangsvermehrung. Es stellte sich aber heraus, dass da nur ein ganz kleiner Eiterpropf auf einem Löchlein sass und dahinter eine Kammer voll mit Blut und Gewebewasser. Die haben wir jetzt kräftig durchgespült und das Procedere muss ich jetzt tgl. wiederholen. Erlebt hab ich sowas vorher noch nie und ich kann auch nicht gerade behaupten, dass ich mich darauf freue, bei Fee eine Wunde zu spülen. Heute hat sie zwar gut mitgemacht, aber ich fürchte, mit meinen zwei Händen wird das ziemlich schwierig, das morgen zu wiederholen.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen