Grossbaustelle continued....
Heute abend habe ich den neuen Dom mit der Einrichtung der Voliere ausgerüstet, die die alte Voliere ersetzen sollte. Sprich: die Zimmerbewohner, die sich nicht von ihrer Voliere trennen wollten, wurden heute zwangsgeräumt und können nun den neuen Dom bewohnen. Wenn ihnen der nicht passen sollte, können sie sich in den alten Domen ansiedeln oder sich irgendein Häuschen im Zimmer krallen.
Die Huder hab ich aus der alten Voliere in die zwangsgeräumte umgetopft und dann die alte Voliere todesmutig und meinem Rücken zum Trotz im Alleingang aus dem 1ten Stock durch das enge Treppenhaus bis in den Keller *ähem, hüstel* transportiert.
Klar, dass nicht nur mein Feierabend ziemlich durch diese Aktion bestimmt war, sondern auch die Auslaufzeiten der Delmi-Four und der Huder-Five etwas gekürzt werden mussten, um mir zeitlichen und räumlichen Bewegungsspielraum zu verschaffen.
Dafür ist der grobe Umbau jetzt abgeschlossen und wir werden alle morgen abend deutlich entspannter den Tag ausklingen lassen können.
Fotos der neuen Begebenheiten gibt es frühestens nach der Entbombentrichterung. Die Wohnung sieht momentan aus wie nach einem Flächenbombardement....
Ah, die besten Fotos werden uns also vorenthalten..... :D
AntwortenLöschen