Hast la victoria siempre

Hast la victoria siempre

Samstag, 24. März 2018

† Phi und Psi †

Schon am Dienstag habe ich Phi und Psi einschläfern lassen. Die beiden waren alt und mit ihren Kräften ging es immer weiter bergab. Ich bin der festen Überzeugung, dass man nicht bis zum bitteren Ende gehen muss - die Wahl des Zeitpunkts ist dennoch immer eine schreckliche Entschneidung.
Die Beiden waren tolle Freundinnnen, deren Freundschaft und Zuneigung mir unendlcih viel gegeben haben. Nun sind sie physisch nicht mehr hier in meiner Nähe; Freundschaft, Liebe und all die schöne Erinnerung an gemeinsame Zeiten bleiben mir aber erhalten.


Phi

Psi

Unzertrennliche Schwestern-Freundin-Banditinnen



Ein paar letzte Worte an die beiden finden sich in meiner Hall of Memories.

Keine Kommentare:

Kommentar posten