Hast la victoria siempre

Hast la victoria siempre

Samstag, 21. Januar 2017

† Frida und Icy †

Bereits am 12.01 ist meine kleine Freundin Frida in meinen Händen gestorben und am 18.01. folgte ihr die süsse Icy in den Rattenhimmel.

Beide waren alt und hatten ein erfülltes und hoffentlich glückliches Leben - ich habe mich nach Kräften gemüht, ihnen ein schönes Zuhause zu bieten. Ihr Platz in meinem Herzen bleibt reserviert, ich danke den beiden für all die schöne Zeit, die wir zusammen verbringen durften.

Ein paar letzte Grüsse an die beiden finden sich in meiner Hall of Memories.


Icy und Mais :)
Eine von unzähligen Kuschelszenen in Icys und meiner Beziehung

Frida wie sie glänzte und leuchtete....

Frida on Schadnager-Tour


Kommentare:

  1. Mein Beileid, Hartmut.
    Gute Reise, Icy und Frida. Ihr werdet nie vergessen werden. <3

    AntwortenLöschen
  2. And I will light a candle for you
    To shatter all the darkness and bless the time we knew...
    Paul Alexander

    Gute Weiterreise, Icy und Frida. Icy, grüß deine Brüder und Schwestern von mir, und ganz besonders den Theo. Lasst eure Seelchen frei..... ihr seid nicht vergessen.

    Mein Mitgefühl, Hartmut. Nun ist Icy als letzte ihres großen Rudels gegangen und diese Aera hat einen Abschluss gefunden. Alle diese kleinen Wuschel sind doch die tollsten, die man haben kann. Immer und immer wieder.

    AntwortenLöschen