Hast la victoria siempre

Hast la victoria siempre

Sonntag, 21. Februar 2016

Grünfinken und Bergfinken....

BERGfinken in Varel o.O ???





































Kommentare:

  1. Moinmoin,
    ich freu mich immer über deine Bilder. Da hast du ja wieder eine muntere Vogelschar an deinen Futterplätzen. Über Bergfink hab ich mich auch gleich im Netz umgesehen und das hier gefunden: http://www.brodowski-fotografie.de/beobachtungen/bergfink.html
    WEnn sie also wirklich gerade durch Varel ziehen, haben sie sich sicher über den Imbiss gefreut. ;)
    Ach ja, über deinen neuen Vierbeiner hast du noch nix geschrieben...
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Jo, da freuen sich ne Menge Vögelchen über einen Snack....
    Anni-Frid und Agnetha sind derzeit noch sehr damit beschäftigt, unsichtbar zu sein. Ich werde in den nächsten Tagen im Rahmen des allgemeinen Kennenlernens und Vertrauensaufbauens mal versuchen, ob ich die beiden vor die Linse bekomme. Dann stelle ich sie vor...

    AntwortenLöschen