Hast la victoria siempre

Hast la victoria siempre

Dienstag, 23. Februar 2016

Darf ich vorstellen...?

Agnetha und Anni-Frid!
bei ihrem ersten Auslauf. Die beiden - Restposten eines Zooladens - der versichert, nie wieder Ratten zu verkaufen -  sind nun seit einer Woche meine neuen Mitbewohnerinnen. Da sie seit geraumer Zeit in einer winzigen Vitrine im Zooladen lebten, hatten sie erst einmal ein paar Tage Zeit, sich an das Futter, ihre Unterkünfte und an einen grösseren Käfig zu gewöhnen. Zugegenermassen ist der auch eigentlich zu klein, aber es ist nur übergangsweise... Die beiden haben zwar noch keine Ahnung, aber sie werden bald die anderen Freiläufer kennenlernen und hoffentlich bald über die Absperrung in den Rattenteil des Zimmers wandern....

Anni-Frid

Anni-Frid

Agnetha

Agnetha

.... hui.....

Fussgrössenvergleiche!

Absperrung interessant, weil dahinter die andere Baggage

Ruhepäuslein

von unten nach oben: Agnetha und Anni-Frid. Von links nach rechts: Agnetha und Anni-Frid


Nochmal zum Affenfuss.

Anni-Frid schon gaaaaanz locker

Ok, und bald lernen wir die anderen kennen!

Ich muss sagen, ich bin bass erstaunt, wie coool die beiden sind. In den letzten Tagen mussten die beiden immer schon mal in den Beutel meines Hoodies. Das ging, aber gefiel den beiden nicht sooooooo gut. Und nun im Auslauf waren sie richtig keck und hatten auch keine Hemmungen, eben mal die Abkürzung über den Affen zu nehmen.... 
Alles wird gut! 

Kommentare:

  1. Einen wunderschönen guten Abend die Damen! Ich bin entzückt - mehr oder weniger - eure Bekanntschaft zu machen (also ich bin mehr entzückt aber die Bekanntschaft beschränkt sich ja auf Fotos anschauen und "oh" und "ah" machen). :)

    Ganz ganz herzig die Beiden und ich steh voll auf ihre Namen. Schön, dass sie bei dir sein können. Mädels, willkommen im Paradies!

    AntwortenLöschen
  2. Oh mei, sind die hübsch! Ich steh ja auf die schwarz-weißen Plüschis.
    Die Namen sind klasse. Abba nun musst du noch zwei Kastraten, Björn und Benni, aufnehmen, damit wir ein Revival haben können. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh mei, sind die hübsch! Ich steh ja auf die schwarz-weißen Plüschis.
    Die Namen sind klasse. Abba nun musst du noch zwei Kastraten, Björn und Benni, aufnehmen, damit wir ein Revival haben können. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie wunderbar :) ich freue mich wirklich sehr für die beiden und sie so zu sehen ist großartig!
    Mädels,ihr habt echt den Jackpot gezogen !! Wir kommen euch auch auf jeden Fall mal besuchen, direkt selber eingeladen :D Liebe Grüße Wiebke!!

    AntwortenLöschen