Hast la victoria siempre

Hast la victoria siempre

Dienstag, 16. Februar 2016

† Airy †

Ariy isst Multivitaminpaste....
Heute nacht ist meine geliebte Airy in meinem Bett in meinen Armen gestorben. Airy war mir eine Freundin, wie es schöner nicht vorstellbar ist. Unabhängigkeit und Nähe in perfekter Balance...
Airy war eine grossartige kleine Persönlichkeit, die mir über ein Jahr lang täglich Freude bereitet hat.
Ein paar -unzureichende- Worte des Gedenkens finden sich in meiner Hall of Memories.

Mach's gut, kleine geliebte Freundin. Du wirst mir an allen Ecken fehlen!

Kommentare:

  1. Hallo Hartmut,
    jetzt sind mir die Tränen gekommen, mein inniges Beileid.

    Und wieder hat ein Schatz unsere Welt verlassen.
    Mach's gut, Airy. Bei soviel Liebe muss dein Seelchen große Flügel haben; es wird frei fliegen mit alle den anderen Seelchen...



    Ick bün nich bi di, doch ganz un gor verlat ick di nich.
    Ick bün de Wind öwer de See un öwer dat Land
    Ick bün de Rägen, de Snei un dat Ies.
    Ick bün all dat, wat di vertrugt is un bekannt.
    Ick bün bi di - up anner Oort un Wies.
    Ick bün de Sän'n, ick bün de Maand.
    Ick bün ein Stiern so hell un klor.
    Ick bün de Leiw, de in di wahnt.
    Ick bün dien Erinn'rung - dat bliwwt wohr.
    Sitt nu nich hier un rohr di nich de Oogen rot!
    Ick bün jetzt nich bi di - in dien Harten öwer nie nich dot.
    -Wolfgang Ohlhorst-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Auch wenn man's weiss, dass es so kommen muss und wird, auch wenn schon sooooooo viele vorher gegangen sind (und auch so viele noch folgen werden) - es tut immer weh. Im Grunde weiss man ja schon wie es enden wird, wenn eine neue Freundin einzieht. Die Lebensspanne ist abshebar so kurz...
      Da hilft nur: Party machen, dass die Fetzen fliegen. Und täglich alle durchknuddeln und ihnen sagen, wie lieb man sie hat. Man bereut's, wenn man's nicht oft genug gesagt und gezeigt hat....

      Löschen
  2. Mein Beileid, lieber Hartmut.
    Und für dich, kleine süße Airy, eine gute Reise. Du hattest ein Leben voll mit Liebe und Geborgenheit. Und du hast so viel Liebe zurück gegeben. Du wirst niemals vergessen werden.

    AntwortenLöschen