Hast la victoria siempre

Hast la victoria siempre

Freitag, 20. November 2015

Makellose Schönheit







Kommentare:

  1. OH mei, sind die süß! So richtige Zuckerschnecken!

    Wuseln denn schon alle zusammen durch den Auslauf? Und werden sie noch getrennt voneinander befragt... äh... beauslauft?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Berta und die Lebensmittel laufen zusammen aus. Im wahrsten Wortsinn ;)
      Zusammen wohnen und da auslaufen, geht leider immer noch nicht. Die Lebensmittel dulden Berta nicht in ihrem Vorratsschrank. Was soll 'Berta' auch für ein Lebensmittel sein?? Bin schliesslich Pflanzenfresser...
      Wir warten noch ein wenig auf weitere Reifung, dann werden die Lebensmittel und Berta auch mal der Airy,Fiti,Henni und Grete-Truppe vorgestellt. Zeitgleich lernen letztere auch die Dixies Irmgard und Hildegard kennen - das geht schon seit über 5 Wochen so und mittlerweile trag nur noch ich die Verletzungen davon - die beiden teutonischen Wuchtweiber haben sich an die gelegentlichen Besuche so weit gewohnt.
      Was die Vorstellung der Lebensmittel für falsche Erwartungen bei den Dixies auslösen könnte, wage ich mir allerdings nicht vozustellen. Das wird wohl noch einige Zeit warten müssen.
      Aber klar: das langfristige Plansoll ist allgemeines Gewusel.....

      Löschen
    2. Mit Fiti meint ich selbstverfreilich Frida. Ich komm langsam mit den Namen etwas durcheinander, bin da aber nicht der Einzige: Frida meint, alle Ratten hiessen Airy. Das liegt wohl daran, dass ich beim FriFuFrühstück traditionell immer Airy rufe, weil ich weiss, dass Airy immer die erste beim FriFuFrühstück ist. Andererseits muss man Frida immer besonders suchen und rufen, wenn etwas von ihr möchte, denn Madame hat sich ihre Skepsis gegenüber den Affen noch sehr frisch gehalten.... Ich steh also oft länger vor der Beahusung der vier und suche "Frida! Fiti! Lieblingsfrida, Fitlichen....."
      Oft gibt es dann speziell für Frida noch das besonders gute extra-Leckerli, das die anderen Airys bereits bekommen haben, weil sie eben auf "Airy" gehört haben, nicht aber Frida-Airy...
      Deswegen reagiert insbesondere Airy inzwischen auch besonders interessiert auf Frida oder Fiti - Rufe...

      Löschen