Hast la victoria siempre

Hast la victoria siempre

Sonntag, 1. November 2015

Die Neuen sind da!!!!1!eleven!

Die Namen sind noch unklar, aber wir tendieren zu: Soja, Yofu, Tofu, Tempeh, Chia, Bulgur, Seitan... (Für die Mama wissen wir noch nichts...). Ist m.E. auch erstmal nicht so wichtig, hauptsache, die 8 sind herzlichst willkommen und merken schnell, wie sehr sie hier geliebt werden....

Hier die Bilder von erstem Toben und Kennenlernen der Babies mit Berta. Berta war der Grund, die 8 hierherzuholen. Ab heute sind die 8 natürlich Gründe für sich selbst genommen.....

Berta immer mittenmang:

















Kommentare:

  1. Ooooh sie sind alle so nüdlich <3
    Herzlich Willkommen ihr kleinen süßen Mäuse!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Soooo viele hübsche kleine Zuckerstückchen! Und Berta als kleinstes mittendrin! :) Da habt ihr ja nun wieder eine kleine Wuselbande, die bestimmt eine Menge Schabernack anstellen. :D

    AntwortenLöschen