Hast la victoria siempre

Hast la victoria siempre

Samstag, 21. November 2015

†☠ Chia ☠†



Heute brach eine Katastrophe über uns herein. Chia hatte sich vor einer Woche eine Bissverletzung am Finger zugezogen, der Finger entzündete sich dick und die Kuppe begann abzusterben. Heute bin ich mit ihr zum Tierzarzt gefahren, der den Finger behandeln sollte. Eine kurze Narkose wäre nötig gewesen, Chia's Kreislauf spielte aber nciht mit.
So habe ich den viel zu frühen Tod der kleinen Süssen zu beklagen. Mir fehlen die Worte, angemessen zu sagen, wie mies ich mich fühle und wie sehr es in mir bohrt, ob ich richtig entschieden habe... Letztlich bin ich ja auch daran schuld, dass es überhaupt zu der Bissverletzung gekommen ist. Ach, es ist sooooo unendlich traurig und furchtbar....

Es hilft nichts, es ist passiert. Ich werde Chia sehr vermissen. Ein paar unzureichende Worte des Gedenkens finden sich in meiner Hall of Memories.....

Mach's gut, kleiner Wirbelwind....

Kommentare:

  1. Oh nein, das tut mir so schrecklich leid.
    Liebe kleine Chia, komm gut auf der anderen Seite an.
    Hartmut, mach dir keine Vorwürfe. Klar, ist immer einfach gesagt. Aber die Behandlung hätte ja gemacht werden müssen. Es ist einfach unfair...

    AntwortenLöschen
  2. I hold it true, whate'er befall;
    I feel it, when I sorrow most;
    'Tis better to have loved and lost
    Than never to have loved at all.
    ~ Alfred Lord Tennyson


    Kleine Chia,
    nun bist du auf deiner Weiterreise. In unseren Augen viel zu früh. In unseren Augen nicht fair. Aber wir werden nicht gefragt.....
    Machs gut, kleine Maus und lass dein Seelchen frei fliegen. Flügel der Liebe hast du bekommen, auch wenn deine Zeit in unserer Welt nur kurz war.

    Hartmut, es tut mir so leid. Wer rechnet schon damit.... :(

    AntwortenLöschen