Hast la victoria siempre

Hast la victoria siempre

Dienstag, 27. Oktober 2015

Herzlich willkommen, Berta!

Das ist Berta. Berta ist ungefähr so gross wie ein Zuckerwürfel, aber 1000mal süsser.
Berta wurde draussen gefunden, zusammen mit einem kleinen Böckchen (der aber ein ganzes Stück älter ist und der jetzt bei der Gurkentruppe gelandet ist). Die beiden wurden bei unserer Tierarztklinik abgegeben und mir gestern abend mit einer grossen Schleif überreicht.
Berta ist total freundlich und zugewandt und freut sich darauf, demnächst den Haufen hier aufzumischen....

Airy durfte die Kleine schon einmal kennenlernen. Achtung: Nicht nachmachen! Sowas kann tödlich enden. Ich habe mich das nur getraut, weil ich Airy, Henni und Grete sehr genau kenne und ihr Verhalten einschätzen kann. Normalerweise wäre Berta für jedwede Integrationsbestrebungen noch viel zu klein. Airy, Henni und Grete sind aber extrem selbstsichere und absolut unaggressive Tierchen....
Airy lässt die Kleine über sich klettern (Du kannst mir mal den Buckel runterrutschen....)
Wie es sich für eine Ersatzoma gehört, wird dann mal der Lappen durchs Gesicht gezogen....
Auch Henni möchte mal an dem Zuckerstück lecken.....
Schlapp, schlapp, schlapp....






1 Kommentar:

  1. Hach sie ist so unglaublich süß. Ich erliege hier dem absoluten Zuckerschock ^^

    Willkommen im Rattenparadies, kleine Berta. Ich freue mich schon auf Geschichten von dir, wie du die anderen Mädels auf Trab hältst. ;)

    AntwortenLöschen