Hast la victoria siempre

Hast la victoria siempre

Montag, 14. September 2015

Willkommen Grete und Henny

Henny

Henny und Grete

dito

nochmal Henny

Grete

Grete und Hennye Nase

Henny

Grete

nochmal Gretchen

Alles neu, muss alles untersucht werden....
Heute frisch, noch warm und dampfend aus dem TH Oldenburg hier eingetroffen. Die beiden werden das Team von Frida, Airy und Chilly verstärken.
Sogar einen allerersten gemeinsamen Auslauf hatten die 5 auch schon und waren sehr voneinander angetan. Wenn das so weitergeht, sind die 5 in einer Woche spätestens zusammen.....

Update: 15.09:
Das letzte, was ich gestern noch sah, bevor ich meine Augen schloss, waren 4 grosse, staunende Augen hinter der Tür des Dom-Moduls, in dem die beiden erstmal untergekommen sind. Das erste, was ich heute morgen sah, als ich das Licht einschaltete, waren wiederum die 4 grossen, staunenden Augen. Die beiden hängen immerzu nur an der Tür, in der Hoffnung, sie möge sich öffnen und den Weg freigeben in den ach sooooooooo spannenden Auslauf, in dem die beiden gestern 3 freundliche, interessierte und wohlriechend Ratten getroffen haben.
Die beiden werden leider noch warten müssen - heute nach der Arbeit werden wir ein Treffen der fünf organisieren - dann wohl auch mit reichlich Tobe- und Erkundungszeit. Ich bin mir sicher, sie sind alle schon gewaltig gespannt.....

1 Kommentar:

  1. Oh wow! Sind die schön!!!!
    Glückwunsch an euch alle, und herzlich Willkommen, Grete und Henny.

    AntwortenLöschen