Hast la victoria siempre

Hast la victoria siempre

Dienstag, 21. Juli 2015

Tomasz Konicz mal wieder....

Kampffeld Europa

Klarer kann man's kaum sagen...

 

Kommentare:

  1. Kann mich nur anschließen.

    Liest du auch hier? http://yanisvaroufakis.eu/

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp. War bisher immer ein wenig zu englischfaul und habe auf Übersetzungen gewartet...:
      Neues Deutschland: »Sie haben uns in die Falle gelockt« (http://www.neues-deutschland.de/artikel/977827.sie-haben-uns-in-die-falle-gelockt.html), aber es führt wohl kein Weg daran vorbei, den Mann im Original zu lesen....

      Andropow: Varoufakis - den brauchen die ja nun nicht mehr als Finanzminister in Griechenland. Wie wär's wenn wir den nähmen??? Ich mein', der blöde Schäuble hat ja schon angeboten, das Merkel-Regime zu verlassen, wenn er seinen Willen (http://www.der-postillon.com/2015/07/schauble-ich-habe-ursprunglich-den-kopf.html) nicht bekommt.....
      Wär doch schade, den Varoufakis unbenutzt rumstehen zu lassen, sonst rostet der noch. Und ein bisschen frischer Wind könnte der Politik in Deutschland doch nun wirklich nicht schaden, oder?
      Und für Gabriel (http://photos1.blogger.com/blogger/5232/1920/1600/IMG_0793.jpg) und das Murksel (http://centinela66.files.wordpress.com/2013/03/angela-merkel-hitler.jpg?w=980) finden wir auch noch was besseres, kann ja nicht schwer sein....

      Löschen