Hast la victoria siempre

Hast la victoria siempre

Freitag, 26. Juni 2015

Wenn ich um Euere Daumen bitten dürfte....

Peggy und Chilli werden gerade operiert. Beide haben/hatten Beulen in der Leistengegend.....

Ich sitz hier nun und warte gespannt und besorgt, bis ich beim Tierarzt anrufen kann und die hoffentlich *büddebüddebüdde* erlösende Nachricht bekomme, dass alles gut gegangen ist...

Es ist immer eine enorme Nervenanspannung, Tiere in der OP zu haben und wie immer drehen sich die Gedanken, ob der Eingriff wirklich nötig ist und was wenn nicht und kann man es verantworten, Tumore weiter grösser werden zu lassen und was wäre wenn, was wäre wenn nicht .... im Kreis....

Update 9:40

Anruf der operierenden Tierärztin: Beide haben die OP gut überstanden, sind wohlauf und würden gerne bald nachhause fahren. Sie werden sich wohl noch etwas gedulden müssen.... Ich würd' zwar auch gerne nachhause fahren, aber einer von uns muss ja für unseren luxuriösen Lebensstil sorgen. Und da meine Ratten nicht besonders geschäftstüchtig sind, bleibt das Geldverdienen an mir hängen....

Booooooooooooaaaaaaaaah, bin ich erleichtert!



Kommentare:

  1. Hey, ich freu mich. Mögen sie jetzt unbetumort bleiben.

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich freu mich. Mögen sie jetzt unbetumort bleiben.

    AntwortenLöschen
  3. YESSSSSSS. Sehr schön, ich freue mich sehr.
    Gute Genesung für die beiden Damen. Nun kannst du sie am Wochenende ja schön verwöhnen. Gute Genesung an die Zwei :)

    AntwortenLöschen