Hast la victoria siempre

Hast la victoria siempre

Sonntag, 14. Juni 2015

Frida

Ich hab Euch Frida noch gar nicht vorgestellt. Frida wohnt seit dem 1. Juni bei uns. Sie ist von ihren Schwestern separiert worden, weil die schwanger waren und Frida wurde als verursachendes Böckchen eingestuft. Nun ja, sie ist keins, aber nachdem sie so lange von den anderen getrennt alleine gesessen hatte und ihre Schwestern und ihre Kinder alle vermittelt worden waren, blieb sie alleine über und mein Gewissen hätte sich sicher nie wieder beruhigt, hätte ich ihr nicht angeboten, bei uns einzuziehen.

Nun ist sie also da und macht sich grossartig. Mit Chilli und Airy  ist sie inzwischen gut befreundet, insbesondere Airy hatt die Kleene angenommen wie eine Tochter, die sie ja nie hatte. Frida tanzt ihr auf der Nase herum und Airy reagiert bisweilen 'mütterlich genervt', schleckt ihr dann aber doch immer wieder den Scheitel gerade.

Peggy zickt noch ein wenig, das beruhigtt sich aber auch zunehmend. Wenn Peggy nicht dabei ist (was oft vorkommt, da Peggy bevorzugt in einer Kiste *auf* dem Käfig wohnt, sofern das gerade irgendwie geht), dann darf Frida auch schon mit Airy und Chilli im fremden Käfig herumstromern - im Auslauf habe ich mittlerweile auch nur noch ein Auge auf Peggy und Frida....

Das also ist die lütsche Frida:


Hier ist Frida nicht eingesperrt, sondern Peggy istt ausgesperrt....

dito








1 Kommentar:

  1. So eine Hübsche! Ich wünsche Frida viele viele viele tolle Rudeljahre!

    AntwortenLöschen