Hast la victoria siempre

Hast la victoria siempre

Donnerstag, 12. Februar 2015

WTF???? Zur Hölle mit dem Papst!!!

SPON: 

Papst Franziskus zur Familienplanung: "Wer keine Kinder bekommt, ist egoistisch"

 Hat der Pipifax Maximus jetzt endgültig seine letzten Hirnzellen im Weihrauchnebel verloren? Ist dieser Greis in Kleidern völlig von Sinnen? In welcher Parallelwelt lebt der Mann? Glaubt der etwa an den lieben Gott, oder was läuft hier falsch? 
In der Realität, in der ich lebe, haben wir mit begrenzten Resourcen zu tun, mit einem Planeten, der langsam unter der Last der 7 Mrd Menschen zusammenbricht, die die Ökosysteme zerstören, die Erde mit einer Plastikmüllschicht überziehen, die die Ozeane leerfischen und vergiften, die Flüsse in Kloaken verwandeln, Wälder abholzen um auch den letzten Quadratzentimeter noch zum Anbau von Viehfutter und Energipflanzen nutzen zu können. In der Welt, in der ich lebe, ist die Aussterberate 100-1000 mal höher als normal, geht die Biodiversität langsam in die Grütze. In der wirklichen Welt toben allerorten die schrecklichsten Kriege, verhungern zigtausende Kinder täglich. In der Realität werden Menschen und Tiere gnadenlos ausgebeutet um die Profite einiger weniger zu steigern. In der Wirklichkeit steuert die immer weiter wachsende Menschheit auf gravierendste Probleme zu, die sich bald schon nicht mehr lösen lassen werden...
Und da kommt dieser weihrauchbekiffte, Messwein-saufende Clown im Kleidchen daher und nennt verantwortungsbewusste Menschen, die keine weiteren Elenden produzieren wollen, die das Problem nicht noch weiter verschärfen wollen, "egoistisch"? 

Keine Macht den Drogen! Nieder mit der Religiotie!


PS: 
Und falls sich jetzt jemand in seinen "religiösen Gefühlen" verletzt fühlen sollten, weil ich diese durchgeknallte Nudel von Jesus Platzhalter auf Erden einfach nicht mehr ernst zu nehmen bereit bin: 
Da, lies das!!!!
NEOPresse: Religion und Gefühle
 

1 Kommentar: