Hast la victoria siempre

Hast la victoria siempre

Dienstag, 27. Januar 2015

Zum Abschied: Gwen und meine letzte kleine HaWi

Ein schwarzer Tag, ich habe Gwen und meine letzte kleine HaWi einschläfern lassen.

I look inside myself and see my heart is black
I see my red door and I want it painted black
Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
It's not easy facing up when your whole world is black
 

Gwen - so viel zu früh...

Meine letzte HaWi - so geht Ratte!

Wie immer finden sich ein paar letzte Worte des Abschieds und des Gedenkens in meiner Hall of Memories....

Kommentare:

  1. Ach Hartmut, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Es tut mir so leid...
    Diese beiden wundersüßen Mäuse hatten so ein Glück, dass sie bei dir leben konnten. Mit dir haben sie den absoluten Jackpot gezogen. Nun ziehen sie weiter und nehmen all die Liebe mit, die du ihnen geschenkt hast. Damit sind sie bestens ausgerüstet. Wo auch immer sie nun hingehen...

    AntwortenLöschen
  2. To live in hearts we leave behind
    Is not to die.
    ~Thomas Campbell

    Hübsches HaWi-Mädel, süße Dawn,
    nein, ihr seid nicht gestorben, denn ich weiß, ihr lebt in Hartmuts Herz. Zusammen mit den vielen anderen, die vor euch gegangen sind, teilt ihr euch dort ein kuscheliges Plätzchen. Und Hartmut fühlt neben all der Trauer, dass er euch nicht mehr anfassen kann, eure Wärme. Ganz bestimmt.
    Macht's gut, ihr kleinen Mauseln, lasst eurer Seelchen fliegen......

    Hartmut, fühl dich umarmt.

    AntwortenLöschen