Hast la victoria siempre

Hast la victoria siempre

Samstag, 3. Januar 2015

Über den Tellerrand (03.01.2015) - Die Welt gehört nicht uns allein.

Seit über einem Jahr sammel ich fast täglich Tierschutz- und Umweltartikel-Links in einem Blog im Forum Rattenbande (siehe Link oben auf der Seite). Da ich ja immer nur als ich surfe, ist mir bisher gar nicht klar geworden, dass der Link oben gar nicht funktioniert, wenn man kein Rattenbande Login hat. Nun denn, ich werde die Links also ab heute hier spiegeln - vielleicht interessiert sich ja  jemand für den einen oder anderen Link....

2 Kommentare:

  1. Danke. Gern folge ich ab sofort wieder deinen Links zum Thema Tierschutz. Das war mir nicht mehr möglich seit du deine Links nur diesem Forum schenktest. Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Dumme war, dass ich gar nicht gemerkt habe, dass der Blog nur aus dem Forum zugänglich ist... Ich hab den Link mehrfach ausprobiert - aber da ich ja im Forum eingeloggt war.... Doof von mir.

      Löschen